Was würdet ihr auf so einer Karte schreiben?

spanferkel14  28.08.2021, 15:44

Dieser Unzwar, dem du die selbstgemalten Karten verkaufen möchtest, wer ist das überhaupt?

love147208
Beitragsersteller

Sorry und zwar😂😂😂😂😂muss lachen

8 Antworten

Ich hasse es, dass auf Karten immer schon was drauf steht. Von daher: lass es einfach frei, lass das Bild wirken und jeder, der die Karte verschenken möchte, wird seine Interpretation deines Bildes in Worte zu fassen versuchen.

Sehr gut gelungen übrigens.

love147208
Beitragsersteller

Danke ☺

Lass es so. Es sieht echt wunderschön aus! ^^

love147208
Beitragsersteller

Danke😊

Lass es ohne Komementar , sieht schön aus :)

love147208
Beitragsersteller

Danke☺

Besonders beliebt, sind positive Dinge, die zwar tiefgründig klingen, aber nicht unbedingt sind. (Scroll mal durch Facebook, von verliebten, oder verlassenen, dann weißt du was ich meine)

Allerdings sehen die Karten auch ohne Kommentare ganz gut aus

Dieses Motiv ist Dir so gut gelungen, das würde ich Blanko lassen, damit jeder selbst auf die Karte seine eigenen Ideen verwirklichen kann.

Wirklich sehr hübsch.

love147208
Beitragsersteller

Danke schön ☺sollte ich dann die feder mittig zeichnen?Oder so lassen