Selbstgemaltes Bild auf Ebay verkaufen?

6 Antworten

Der Waldweg ist ja schön, aber was ist das Links und rechts? Gardine? weg damit.

Und selbst dann solche Bilder werden heute massenhaft aus alten verschnörkelten Bilderrahmen geschnitten um in denen etwas eigenes zu Platzieren.

Vllt findet sich ein Käufer.

Rechne zusammen wieviel Stunden du gebraucht hast, plus Material und dann Stundenlohn. Wobei das denk ich zuviel Geld wäre.

Kannst es auch einfach so reinstellen.

Ich finde es schön. Hat was von Kanada, da wär halt nur die Linie gelb.

Msri73
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort 😊

Ich würde das nicht kaufen, aus zwei gründen:

  1. Die Natur ist dir zwar sehr gut gelungen, die Straße ist aber noch verbesserungswürdig
  2. Ich stehe eher auf Bilder aus Filmen und Büxhern, die ich sehr mag. Zum Beispiel habe ich einen AT-AT an der wand, der durch Manhattan läuft https://www.ebay.de/itm/Star-Wars-Manhattan-Imperial-AT-AT-Film-Movie-Poster-Druck-Groesse-61x91-5-/142629311288 Sowas würde ich mir eher kaufen. Wenn also dein Bild einen Todesstern im Himmel hätte und einen Ewok auf der Straße, würde ich eher überlegen. : )

Msri73
Beitragsersteller

Ja, ich habe auch überlegt vielleicht nach wünschen etwas zu malen. Ich verstehe völlig was du meinst. Meine Frage war eher ob mein Bild optisch gut genug aussieht um es zu verkaufen. Und ja, Straße malen muss ich ein bisschen üben hahah

Ehrlich gesagt, würde ich sowas nicht kaufen. Dafür ist es nicht gut genug. Aber es schadet nicht, es zu versuchen, vielleicht findet sich jemand, dem es gefällt.

Msri73
Beitragsersteller

Okay vielen Dank für deine ehrliche Meinung! ☺️

Neugierig1971  18.12.2020, 22:16
@Msri73

Vielleicht nochmal als konstruktive Kritik:

Die Bäume und Pflanzen finde ich echt gut gelungen und da hast Du wirklich Potential.

Das Problem ist aus meiner Sicht die Straße.

Die ist durch die Position und Größe sehr dominant und die ist nicht gut gelungen. Vor allem die weiße Mittellinie bleibt nicht in der Mitte.

Durch die Dominanz lenkt sie sehr von den Bäumen und Sträuchern ab, so daß diese in den Hintergrund rücken.

Ich würde es für 100€ mit Preisvorschlag einstellen, vielleicht bekommst du dann 50€ dafür.

Einfach ausprobieren.