Was würdet ihr anders machen, wenn ihr in 5 Jahren tot seid?

Ranturex  03.12.2023, 18:02

Wenn ich der Tod bin, oder wenn ich tot bin?

Herbstmann
Beitragsersteller

ffesese

8 Antworten

Was würdet ihr anders machen wenn ihr in 5 Jahren Tod seid?

Wenn ich Tod bin, würde ich abends nicht mehr so viel Tee trinken. Davon wache ich nachts mehrmals auf und muss auf Klo. Wenn ich der Tod bin, möchte ich endlich mal durchschlafen.

Ein Haus im Ausland bauen, meine zwei Traumautos (BMW M5 Competition Touring und BMW M2 CS G87) und mein Traummotorrad (BMW M1000 RR) kaufen, die Welt bereisen und das Leben genießen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Leben genießen bis zum Schluss. Tun, was man tun kann, um noch ein bisschen Spaß zu haben.

Nicht mehr arbeiten, und einen auf Bonny und Clyde machen.

Würde nicht mehr versuchen Geld zu sparen und nicht mehr viel arbeiten, sondern versuchen so viele Erfahrungen wie möglich zu sammeln.