Was würdet ihr an sie zürück schreiben (sehr abgehoben)?
Sie ist 16 und ich bin 20 naja das Alter lassen wir mal zur Seite, warum sagt sie „Das Zauberwort?“ solche Mädchen haben und hatten eine schlechte Entwicklung im Social Netzwerk wahrscheinlich schreiben ihr zich Typen deshalb sieht sie Männer als Hunde, was meint ihr kann ich ihr zürück schreiben? Es geht darum um zu wissen woher sie kommt
4 Antworten
Das Zauberwort ist ,,Bitte"
Wieso schreibst du ihr dann? Ich bin kein Mann, aber so oder so, würde ich Menschen die sich so aufführen, nicht mehr beachten und wortlos stehen lassen. Da hilft aus Erfahrung auch kein reden mehr. So ein Kindergarten von Machtspielchen hat niemand nötig, es gibt genug andere Menschen zum Daten (oder was auch immer) da draußen. Menschen, die dir auf einer Augenhöhe begegnen und keinen künstlichen Egopush von außen brauchen. Bei sowas frage dich selbst: ist es dir das wert? Meist weißt du die Antwort schon.
Versuchs mal mit "bitte".....oder hast du keine Erziehung genossen?
Ernsthaft? Sie bittet dich um Höflichkeit und du musst das hier enträtseln lassen?
OMG.
SAG ES MIR.
Sie wollte lesen "Sag es mir bitte."
Der einzig KINDISCHE bist du, das hier so aufzublasen.
wo war ich unhöflich und warum soll ich bitte sagen nur um zu wissen woher sie kommt, merkst du selbst? Wie kindisch und abartig das ist von ihr