Kommt das Geld in mein Konto zürück?

6 Antworten

Das Geld kommt genau zu der Zahlungsform zurück, die der Du gezahlt hast.

Hast Du mit PayPal gezahlt, dann kommt die Erstattung auf PayPal. Hast Du per Banküberweisung gezahlt, dann aufs Bankkonto. Hast Du mit Guthaben gezahlt, dann wird das Guthaben höher.

Von Experte Margita1881 bestätigt

Weils für die billiger ist wenn du das Teil behältst.

Will heißen dein Produkt und der damit verbundene Aufwand der Rücksendung ist günstiger als die Versandkosten.

Du bekommst das Geld zurück und kannst es behalten.

Jep, kommt manchmal vor.

Geld kommt und Artikel muss nicht retourniert werden.

Wird erstattet.Es kommt zurück.

LG Sky 🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Hier gibt es alles von A-Z.Fast 11 Jahre auf GF🌈

Jep- dies ist oft bei asiatischen Firmen- da lohnt sich eine Rücksendung nicht.