wie Fremden jungen beim gassi gehen ansprechen?

3 Antworten

Hallo,

ist doch ganz einfach! Die Hunde bringen super Gesprächsthemen mit sich. Wenn ihr euch wieder begegnet kannst du einfach mal sagen "schade, dass sich unsere Hunde nicht verstehen!" Dann schaust du wie er reagiert :) Das Gespräch wird sich ganz von alleine entwickeln, planen bringt nichts, wird eh ganz anders als erwartet ;)

viel Glück angiii2000

Dass ihr beide einen Hund habt, und dass sie sich immer anbellen, ist doch schonmal ein supertolles Gesprächsthema. :) Du kannst ja das nächste mal fragen, ob er zu allen Hunden so ist oder nur zu deinem, und daraus kann sich doch ein super Gespräch entwickeln. :)

Na, Hundehalter haben doch immer ein Gesprächsthema, dachte ich.

Frag ihn doch einfach, warum sein Hund Deinen immer ankläfft.