Was würdet ihr an meinem Style ändern?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Etwas… 51%
Gar nichts 49%

25 Antworten

Etwas…

Ich finde den Style gut aber es kommt drauf an wo du hin gehst. Das Outfit ist gut geeignet zum chillen/ mit Freunden treffen (abhängig davon was ihr zusammen machen wollt)/ raus gehen (auch abhängig davon wohin genau). Außerdem passt das Outfit gut zu deiner Statur also stabiles Outfit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Etwas…

Kommt drauf an wo du so hingehst. In die Schule, zu Hause oder irgendwo wo es halt nicht unangemessen mit Jogginghose usw. zu kommen ist es völlig ok und ich finde deinen Style gut. Aber wenn du so zu nem Date z.B. kommen würdest wäre das äußerst unangemessen😂

GuynM
Beitragsersteller

Stimmt 😂🙏

Miranda888  23.05.2024, 13:15
@GuynM

Aber sonst ein wirklich guter Style, betont deine Figur😊🙃

Gar nichts

Jeder hat seinen eigenen Geschmack, ich find es passt voll zu deiner Form und an sich das Outfit sieht auch gut aus deswegen ja kann man zum chillen oder mal rausgehen Safe machen 👍🏽

GuynM
Beitragsersteller

Danke man🙏

Etwas…

Outfits sind natürlich völlig Meinungssache, doch für mich sieht du zu Prollo mäßig aus. Ich werde bei dir zumindestens das Oberteil zu einem lockeren bzw weiteren Oberteil ändern.

GuynM
Beitragsersteller

Alles klar! Dankeschön!

Etwas…

Ich würde eher eine graue Hose nehmen...

GuynM
Beitragsersteller

Dankeschön