Welcher Style ist besser?

Übrigens finde ich selber meinen neuen Style schöner aber interessiert mich trotzdem was andere denken (könnt erhlich sein😋)

14 Antworten

ich finde beide schön, aber der neue strahlt viel mehr positive energie aus, würde schon sagen glow up (:

Beide sind ziemlich gut, neu wirkt aber offener und sk

ganz klar neu aber vieleicht etwas anderes als rock

Ich finde deinen neuen viel schöner.

Dein alter war halt typisch 14 Jahre oder so ähnlich

Ich mag den neuen mehr, er ist eleganter, auffälliger und interessanter. Ich persönlich würde den allerdings eher in dunkleren Farben tragen (helle Farben trage ich nicht so oft), aber das ist mein persönlicher Geschmack.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit Jahren eine Drag -Diva