Kleiderschrank?
1.Wie kann Ich meine style finden
2.wie soll Ich vorgehen wenn Ich Klammoten kaufe
3.Soll Ich online oder besser nicht online bestellen weil Ich finde meistens nicht manche jeans die Ich haben möchte
4.Wie kann Ich outfits style Ich habe gar keine ahnung
5.Was für schuhe sind in moment believe oder welche würdet ihr mir empfeheln
6.Was für rucksäcke sind gut für die Schule
Danke!
3 Antworten
- Guck einfach was DIR gefällt und trau dich das zu tragen, auch wenn es anderen Leuten nicht gefällt. Steh einfach selbstbewusst dazu dann interessiert es irgendwann keinen mehr.
- Kauf einfach was du schön findest, stell dir deine ganzen Klamotten vor und dann guck womit du die Klamotten kombinieren könntest
- Kannst du machen wie du willst, ich persönlich finde das es viel mehr Spaß macht in der Stadt zu gucken vielleicht auch mit Freunden oder so
- Wenn du ein stimmiges Outfit finden willst achte darauf das du nicht mehr als 3 Farben benutzt, weil das sieht einfach besser aus. Trau dich was und zieh nicht nur Basics an und leb einfach deinen eigenen Style
- Schuhe die gerade Trend sind gibt es viele: Nike Shox, Tns, Vans Knu skool, sonst halt so Basics von Nike wie air Force, Dunk, Jordans oder so. Und wenn du Schuhe für den Winter willst: als Mädchen Uggs und Als junge timbs
- Basic schwarzer Nike, Adidas Rucksack oder so
1. Es gibt online Tests, wo du zumindest eine grobe Orientierung hast. Du kannst auch auf Pinterest jedes Outfit, was dir gefällt, abspeichern.
2. Schau, was gut zusammen passt und deiner Figur schmeichelt, bei manchen Styles öffnen dir Second-Hand Shops ganz neue Türen.
3. Lieber nicht online shoppen, da online Kleidungsstücke häufig anders aussehen als in Wirklichkeit, du nicht weißt, ob sie sie dir stehen und du zum Kauf von viel zu viel verleitet wirst.
4. Such dir Inspiration von anderen online.
5. Momentan sind generell Adidas relativ in, aber das hängt wiederum von deinem Style ab.
6. Ich würde dir einen Basic Rucksach empfehlen (am besten schwarz oder grau), den kannst du bei Bedarf mit Anhängern verschönern.
Viel Erfolg!
Hey, es ist schwer zu sagen da du nicht sagst was du meinst aber schau mal auf Pinterest mach Outfit Ideen oder so da kannst du deinen Style finden, wenn du Großstadt wohnst Kauf da ein wenn nicht Internet, bei Hosen achte darauf das sie nicht high waist sind weil das fett unbequem ist.