Style finden?

BaseballHugo678  20.06.2024, 22:08

Möchtest du auch Kleider oder Röcke anprobieren? Pumps etc.?

Lulu9282
Beitragsersteller

Ja aber pump

s darf ich nicht bin 11

BaseballHugo678  21.06.2024, 12:21

Pumps sind keine High Heels.

Lulu9282
Beitragsersteller

Aber auch hoch

4 Antworten

Ich bin momentan auch dabei meinen Style zu finden.Am besten ist es wenn du verschiedene Styles ausprobierst. Momentan trage ich Casual und fühle mich sehr wohl damit.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Warum nicht (auch) schöne Kleider? Dazu Ballerinas oder Pumps, dazu Strumpfhosen oder Söckchen. Bei warmem Wetter barfuß in Sandalen. Vielen Spaß.

Lulu9282
Beitragsersteller

Pumps darf ich mich bin 11

Girly und kawai sind meiner Meinung nach echt cute! Ist mein absoluter Favorit! Kannst du ja mal ausprobieren!😊👍

Für eine 11 jährige könnte das passen

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Aussehen, Style, Shopping)

Lulu9282
Beitragsersteller

Hab schonmal meine erste Inspiration danke 😉

Lulu9282
Beitragsersteller

Das ist schön schön