Neuen Style ausprobieren?

3 Antworten

Ich finde deine Einstellung super, man sollte nicht einfach immer anziehen was jeder anzieht sondern auch mal was neues ausprobieren, also es gibt sehr sehe viele styles das man die fast alle gar nicht auf zählen kann aber hier ein paar ideen : downtown girl, Downtown boy, Fairy core, Altanative(emo, scene, Goth, Punk,mentalheat), Hippie, academia, Skater style, Tomboy, Lolita-Mode..... Es gibt wirklich sehr sehr sehr viele styles und habe auch einige davon schon gehabt, ich ändere jedes Jahr meinen style dann gefällt mir auch immer etwas anderes neues also viel glück bei deiner suche auf was dir gefällt.

Lg Alinawahoo :))

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Bei sowas hab ich mir immer meine Freundinnen damals geschnappt und meinte nur: sucht mal aus, was ihr denkt, was mir gut stehen könnte - Stil egal.

Manchmal kam was grottiges raus, was ich nie tragen würde, aber häufig entwickelte sich daraus dann bei mir n eigener Stil.

Grunge, goth, e-girl (klar ist eigentlich nicht mehr im trend aber die mädels die von allen emo oder goth genannt werden sind eigentlich nur e girls), dollette (man kann da vorallem gut mit farben experimentieren ich finde zbs black dollette passt sehr gut), gloomy coquette ich weiss ja nicht was deinem geschmack und so entspricht

yozoraax99  23.09.2024, 22:56

So laufen allerdings auch viele rum es ist wieder im trend sich grunge, emo oder scene mässig anzuziehen

Akumuu
Beitragsersteller

Dankeeeee