Coole Jugendlichen styles?

4 Antworten

Hallo Mike!

A.) Für tolles, warmes, bzw. tolles, heißes Wetter:

T-Shirt, Polo-Shirt, schickes Hemd wie Jeanshemd oder anderes Hemd oder Pulli!

Dazu nach Bedarf z.B. Blazer oder leichte Jacke wie Jeansjacke, Lederjacke oder andere leichte Jacke...etc.!

Lange Stoff-Hose oder lange Jeans!

Aufgepeppt mit schickem Gürtel!

Schicke Schnürschuhe oder sportliche Sneakers!

Nach Bedarf qualitative, schicke , passende Sonnenbrille!

Fertig!

B.) Für tolles, leicht/ein wenig kühleres Wetter:

Beispielsweise eine Hemd-Pulli-Kombination oder eine Jeanshemd-Pulli-Kombination...etc.!

Dazu kann man z.B. Blazer und/oder einen schönen Mantel kombinieren!

Lange Stoff-Hose oder lange Jeans!

Aufgepeppt mit Gürtel!

Schicke Schnürschuhe oder sportliche Sneakers!

Qualitative, schicke, passende Sonnenbrille dazu!

Fertig!

Das waren jetzt mal ein paar Ideen und Anregungen für tolles, warmes, bzw., tolles heißes oder tolles, leicht/ein wenig bzw. etwas kühleres Wetter!

Ich hoffe, ich konnte Dir einige Ideen und Anregungen geben!

LG sowie eine tolle Restwoche

wünscht Dir

Andrea

ReptileMike
Beitragsersteller

Vielen vielen Dank! Klasse

Danke gleichfalls und lg zurück :)

Andrea22  30.07.2024, 17:55
@ReptileMike

A.) Bei tollem, gemäßigt warmem Wetter sind als Ober-Teile z.B. Langarm-Hemden (entweder Jeanshemden oder andere Hemden) klasse!

Dazu kann nach Bedarf z.B. Blazer oder Jeansjacke oder Lederjacke...etc. kombiniert werden!

B.) Bei tollem, etwas kühlerem Wetter:

Was Pullover betrifft:

1.) Über einem Langarm-Jeanshemd oder über einem anderen Langarm-Hemd passt z.B. klasse ein Pullover mit V-Ausschnitt oder Rundhals-Ausschnitt!

2.) Bei tollem, etwas kühlerem Wetter sind ebenfalls Hoodies (Hauben-Pullover) super!

Zu Hoodies passen klasse Jeansjacke, Lederjacke...etc.!

C.) Bei heißem, tollem Sommer-Wetter:

Kurzarm-Hemden, T-Shirts, Kurzarm-Poloshirts...etc.!

Dazu entweder dünne, lange Stoffhose, lange Leinenhose, lange Jeanshose...etc.!

Oder in der Freizeit sind auch Bermudas klasse!

Sehr wichtig:

Farblich immer alles gut passend zueinander/miteinander!

Rest siehe wie oben!!

LG

Andrea

Also du könntest zum Beispiel baggy jeans oder so kaufen und dann noch ein normales weißes tshirt ohne Aufdruck und geile Schuhe würde dir marken Schuhe empfehlen

ReptileMike
Beitragsersteller

Dankee. Und wie ist das so mit pullis oder so? Oder was bei heißem Wetter

Tomar13771  30.07.2024, 23:15
@ReptileMike

Bei diesem Wetter brauchst du kein Pulli im Winter sind baggy Pullis schon nice habe welche von nike und Adidas

Ich würde dir Baggy Sachen empfehlen oder Old Money und Basic Streetware. Zu Heißem Wetter Würde ich dir Vielleicht Eine Dünne Weste über das T-shirt empfehlen (Freiwillig) Viel Spaß Beim Klamotten Kaufen.

Lass deine Haare lang, und trag dann Sommerkleider mit roten Stöckelschuhen.

ReptileMike
Beitragsersteller

Warum. Hab ich was gemacht oder hat der Clown einfach nur so gesmceckt heut morgen ?

ReptileMike
Beitragsersteller
@erathore

Hahahahah alles gut. Hab mich nur stark gewundert haha