Wie kann ich mein Style ändern?

2 Antworten

Pinterest such einfach „outfit ideas“ oder so und nach einigem recherchieren findest du dir ganz sicher etwas zusammen! Falls du dein zimmer umgestalten willst ( oder deine wohnung/Haus ) würde ich mir es erstmal gut überlegen aber ich würde mir einfach denken dass man es ja jederzeit ändern kann. Für günstige Sachen würde ich einen shopping trip zu h&m und solchen Läden machen. Dort gibt es viele verschiedene styles. Hoffentlich konnte dieser 10 Meter lange text helfen 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dein style muss auch gar nicht langfristig sein, meiner ändert auch immer wieder.

Ich finde es wichtig, ein paar basics zu haben. Zb blaue jeans, jogginghosen, tank tops, long sleeves, enge/weite shirts in neutralen farben. Diese kannst du einfach kombinieren und es sieht clean aus.

Tiktok hat viele gute Styles und Outfits zur inspiration.