Was würdet ihr als kleiner Schüler tun wenn vor der Schulstunde ein Schüler euer Mäppchen zum Fenster raus wirft?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Da bleiben. Petzen sobald der Lehrer kommt. 52%
Anderes: was 24%
Da bleiben. Nicht mitschreiben. Lehrer merkts. Dann erst petzen. 19%
Raus gehen, Mäppchen holen. Zu spät kommen. Vom Lehrer ermahnt. 5%
Da bleiben. Nicht petzen. Mit geliehenem Kugelschreiber schreiben 0%
Raus gehen. Nicht zur Stunde wieder kommen. 0%

9 Antworten

Anderes: was

Ihn zur Sau machen und an den Lehrer melden. Ich petze nicht aus Überzeugung, sondern um dem Schüler eins reinzuwürgen.

Sozusagen aus Bosheit.

Schatzibubbsi  05.11.2022, 23:01

Ihn fragen was das sollte und es dem Lehrer sagen und zur Not zum Direktor gehen

Anderes: was

das Gleiche tun. Warum? Weil als ich klein war, waren alle Mitschüler meine Freunde.

iqKleinerDrache
Beitragsersteller

Mäppchen des anderen rausschmeißen ... hehe ... na ich glaub das schaffst du nicht weil der andere stärker ist und ja bereits ein Auge auf dich geworfen.

Anderes: was

Hau ihn um ! 🙈😂

Anderes: was

Den verprügeln, auf die Schnauze bekommen, zum direx geschickt werden und Verweis kassieren, heimkommen, von der Mutter verprügelt werden.

iqKleinerDrache
Beitragsersteller

und das ist schlau .. besonders wenn der andere stärker ist ? anders wäre ja zumindest die genugtuung weil du stärker bist .. aber so ?

ElektrikKlaus  23.08.2022, 18:53
@iqKleinerDrache

Ne, wars nicht, Mutter war auch stärker. Ich würde es aber wieder so machen. Von schlau sein war nie die Rede

Anderes: was

Kurz zum giga chad werdem und ihn in die fresse hauen

iqKleinerDrache
Beitragsersteller

also ich hab mich schon mit einem geprügelt ... aber der typ gehörte zu den stärksten der Klasse ... das echo hättest nicht ausgehalten und wie zu seiner fresse kommen wenn die 50cm höher liegt.

Renji121  23.08.2022, 18:53
@iqKleinerDrache

Kein Plan schau dir nen Karate tutorial auf YouTube an und dann haust du ihn schon irgendwie auf die fresse