Was würdest du wählen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

AFD 56%
Grün 16%
ANDERE 16%
CDU/CSU 8%
Linke 4%
BSW 0%
FDP 0%

4 Antworten

CDU/CSU

Ich bin eigentlich Stammwähler der ÖDP (=ökologisch-konservativ). Bei Kommunalwahlen kann es aber auch mal vorkommen, dass ich CSU wähle.

AFD

Nach den bisherigen Medienberichten über die Wannseekonferenz kommen mir einige Zweifel an der Seriösität des Netzwerkes !

Velbert2  24.01.2024, 17:32

Oder an der AfD. Wäre näherliegender. Alice Weidel zumindest hatte keinen Zweifel und entliess einen Mitarbeiter, der in Potsdam dabei war.

lazyjo  24.01.2024, 18:34
@Velbert2

Stimmt. Weil sie sich durch ihn jetzt mit Dingen konfrontiert sind, ihr angelastet werden, aber bisher seltsamerweise vom berichtenden Netzwerk nicht beantwortet werden konnten:

Laut Bericht soll über " Remigration " von Migranten gesprochen worden sein, obwohl eigentlich eine Deportation gemeint ist.

Wenn dem so gewesen ist, spricht das gegen das Grundgesetz und käme dem Tatbestand der " Volksverhetzung " gleich. Da die Berichterstattung nicht erst gestern war, frage ich mich :

Wieso hat bisher niemand weder vom Netzwerk noch von der Bundesregierung eine dementsprechende Strafanzeige gegen die AfD gestellt ? Selbst der Verfassungsschutz ist nicht tätig geworden, obwohl doch allen Drei daran gelegen ist, die Partei zu diskreditieren.

Wer genau hat die behaupteten Dinge gehört und wer soll mit wem diesbezüglich geredet haben ?

Was genau wurde von wem gehört ?

Auf nichts gibt es konkrete Antworten und niemand fragt genauer nach. Wenn man kein Mitläufer ist, sondern sich nach Fakten richtet, kommt man zu meist zu anderen Ergebnissen als die breite Masse.

AFD

weil ich Sadomasochist werden will.

Da bin ich nicht allein hier, es trauen sich nur wenige (selbst wenn hier keiner mit seinem Klarnamen unterwegs ist) das auch öffentlich zu bekunden.

AFD

Aber nur wenn um die sich täglich mehrfach wiederholten GF-Umfragen geht.

Real ist für mich die Höcke dominierte Partei völlig unwählbar.