Wo siehst du dich in 5 Jahren?Deeptalk?

4 Antworten

Das ich noch atme

Bdking220782
Fragesteller

stark also gesundheit was die hauptsache ist

In fünf Jahren wo??? Was ist Deeptalk - oder besser, das will ich sicher nicht rein.

Bdking220782
Fragesteller

tiefgründige antwort bedeut es

Unholdi  19.04.2024, 17:12
@Bdking220782

Herrje, wie schlimm ist das alles... im Berufs leben wird meist nach dem nächste Jahr gefragt - wenn alles bessr geht als es scheint, dann natürlich auf Kreta.

Mit einem 1.9er Abitur, einer rausgeschickten Studium Bewerbung, einem Führerschein, heilen Knien, vielleicht einer Freundin, und hoffentlich genauso glücklich wie jetzt.

Hänge in Japan am Baum

Bdking220782
Fragesteller

warum nicht