Wo siehst du dich in 5 Jahren?Deeptalk?

5 Antworten

Das ich noch atme

Bdking220782
Beitragsersteller

stark also gesundheit was die hauptsache ist

In fünf Jahren wo??? Was ist Deeptalk - oder besser, das will ich sicher nicht rein.

Bdking220782
Beitragsersteller

tiefgründige antwort bedeut es

Unholdi  19.04.2024, 17:12
@Bdking220782

Herrje, wie schlimm ist das alles... im Berufs leben wird meist nach dem nächste Jahr gefragt - wenn alles bessr geht als es scheint, dann natürlich auf Kreta.

Unter der Erde, Ich weiß nicht warum aber mein bauchgefühl sagt mir das ich nicht mehr lange mache und deswegen versuche ich alles was ich erreichen will so schnell wie möglich zu erreichen. 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit einem 1.9er Abitur, einer rausgeschickten Studium Bewerbung, einem Führerschein, heilen Knien, vielleicht einer Freundin, und hoffentlich genauso glücklich wie jetzt.

Hänge in Japan am Baum

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Passiert

Bdking220782
Beitragsersteller

warum nicht