Was würdest du tun?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Date? Das ist kein Date. Das ist ein Desaster, was ich ohne Umschweife beenden würde.

Das Ansprechen und den Nummernaustausch würde ich nicht mehr erleben, weil ich davor schon gegangen wäre ....

So ein respektloses Verhalten lasse ich mir nicht bieten. Auch nicht von jemanden der mir gefällt. Da bin ich knallhart.

Regilindis  27.05.2024, 08:58

Du sprichst mir aus der Seele, liebe Christina! Schönen Tag!

Dann würde ich meinen Teil bezahlen, gehen und es würde kein zweites Date geben...

Ich würde freundlich bleiben, das Date abbrechen und dann mal schauen ob es nicht noch eine Alternative in der Nähe gibt.

Männer machen niemals eine Szene. Aber sie gucken auch nicht zu wenn eine Frau sich respektlos verhält.

Das ist erniedrigend, unerzogen und respektlos.

Das Date hätte ich mit dem Bezahlen der Rechnung beendet und mich verabschieden.

In Deinem Beisein die Nummer des Kellners entgegen zu nehmen ist sehr geschmacklos.

Würde ersten nicht nur am Handy sitzen, sonder ein gespräch aufbauen.

2. Würde dann getrennt zahlen und gehen