Wie reagierst du wenn eine Frau dich anflirtet?
An die Männer.
Du gehst durch die Stadt und eine (durchschnittliche) Frau spricht dich an. Sie sagt das du gut aussiehst und sie gerne deine Nummer hätte. Was denkst du?
26 Stimmen
10 Antworten
Passiert mir immer wieder und ich finde es echt mutig, das die Frauen den ersten Schritt machen. Kommt auch immer öfter vor, vor einem Jahrzehnt war das noch anders bzw deutlich weniger als heute, die Zeiten ändern sich und das auch mal die Frau den ersten Schritt macht ist definitiv etwas gutes!
Kommt drauf an was ich für einen erstem Eindruck hätte. Aber ich würde erstmal positiv reagieren, weil das kostet ja auch oft Überwindung Fremde so anzusprechen. Und man muss die Feste feiern, wie sie fallen 😊 natürlich nur wenn man singel ist.
Es kommt natürlich darauf an, wie sie das macht. Ist mir leider so noch nicht passiert. Ich glaube aber, ich fände es sympathisch...
Gleichzeitig wäre ich überfordert, weil das noch nie geschehen ist. 🤣
SO ETWAS PASSIERT NICHT! Wir leben nicht Sciene Fiction!
"Sehr viele" - Quelle: Vertrau mir Bruder
Es wundert mich auch nicht, dass du als Feminstin, viele Feministinnen kennst. Ist aber nicht der Schnitt.
Sogar meine Oma hat es gemacht. Und die ist so gar nicht Feministin.
Reagier doch mal auf all die langen Antworten die ich dir geschrieben hab, hab mir viel Mühe gegeben
Das ist nett, aber darf ich sie erstmal lesen? Wie soll ich darauf reagieren, ohne überhaupt zu wissen das du irgendwo geantwortet hast?
Dafür das es angeblich nicht passiert, kenne ich sehr viele Frauen die es machen 😉