Was würdest du machen wenn eine Frau neben dir liegen würde?

6 Antworten

Das würde nur passieren, wenn ich mit ihr in einer Beziehung zusammen bin. Und dann hängt es von der Situation ab.

Kommt immer auf die Frau an und in welcher Beziehung ich zu ihr stehe.

Aber wenn es die Frau ist der mein Herz gehört, würde ich definitiv mit ihr kuscheln und ihre Nähe genießen. Ist doch das Schönste was man in der Situation erleben kann.

Liegt neben dir keine Frau?

Bei mir liegt jeden Nacht eine Frau und ich geniesse das.

Was soll man denn da machen, ist doch nicht schlimm.

Wenn es ein Tiger wär, wäre es schlimmer.

Ich liege auf meinem Sofa. Für 2 ist das zu eng. Die Tante müßte also wieder verschwinden.