Was würdest du eher tun?

14 Antworten

Das hängt ganz davon ab, welcher Chatverlauf man lesen möchte

Ihr könnt alle lesen bis auf die mit meinen engsten Freundinnen& die mit meiner Mutter, das könnte die Personen, über der wir gelästert haben, zerstören 💀

Wäre mir egal.. ich habe nichts zu verbergen und mag auch keine Heimlichkeiten

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens und Partnerberatung. Hilfe und Coaching

Eher meine Chats, meinen Verlauf kann man niemanden erklären, besser ist es.

Ich würde keines davon nehmen, sonst bin ich erledigt.

𝓔𝟽𝓵𝓪𝓪

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spreche meist aus Erfahrung . 💭

Hmmm... schätze eher meinen Google Suchverlauf.

Die GF Antworten müsste jetzt nicht unbedingt jeder wissen, zumindest nicht die Arbeitskollegen.