Was würdest du eher?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Zwei Jahre lang kein warmes Getränk 79%
Ein Jahr keine warmen Klamotten (nur T-Shirt und Jeans) 13%
Ein Jahr keine Warme Mahlzeit 8%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Zwei Jahre lang kein warmes Getränk

Ich trinke an warmen Getränken nur Tee, und das auch nur selten im Winter. Wenn ich es also über ein halbes Jahr aushalte, dann werde ich das bestimmt auch Zwei Jahre lang.

Zwei Jahre lang kein warmes Getränk

Ich trinke keinen Kaffee und auch nicht gerne Tee, auf heiße Getränke zu verzichten, wäre für mich sehr gut verkraftbar.

Ein Jahr keine Warme Mahlzeit

also lieber halte ich ein Jahr ohne warme Mahlzeit aus als zwei Jahre ohne Kaffee. So n Schnitzel kann ich auch noch kalt essen :)

Zwei Jahre lang kein warmes Getränk

Damit würde ich auskommen der Rest wäre dann doch zu extrem.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Ein Jahr keine warmen Klamotten (nur T-Shirt und Jeans)

Ich trinke gern warme Getränke am Morgen. Essen muss nicht warm sein.