Was bringt es dir, Fragen auf gutefrage zu beantworten?

11 Antworten

Das frage ich mich auch immer dann, wenn es wieder mal keine Reaktion des FS gibt.

Ansonsten kann ich zum einen helfen, zum anderen Flagge gegen rechts zeigen.
Letzteres wird leider zunehmend wichtiger.

Es macht mir Spaß anderen zu helfen. Außerdem lerne ich ab und an etwas dazu 😊

LG

✨ Sometimesscarry ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen :)

Es macht Spaß, hoffe das ich mit meinen Antworten anderen helfen kann. Und auch ich lerne hier immer wieder was dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man hilft anderen weiter, findet auch mal neue Freunde und lernt etwas dazu. Außerdem ist es super gegen Langweile.

Ich helfe anderen damit und habe Spaß dabei :)

Mit lieben grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓