Wenn du die Chance hättest das gutefrage-Logo zu ändern, wie würde es aussehen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

coole Frage!

so ca. :

normal:

Bild zum Beitrag

oder:

Bild zum Beitrag

---

Hier einfach noch verrückte Ideen:

Bild zum Beitrag

LG

GivenTaken

Ps.: Denkt von mir was ihr wollt, mir egal. :)

 - (Aussehen, gutefrage.net, Logo)  - (Aussehen, gutefrage.net, Logo)  - (Aussehen, gutefrage.net, Logo)  - (Aussehen, gutefrage.net, Logo)  - (Aussehen, gutefrage.net, Logo)  - (Aussehen, gutefrage.net, Logo)  - (Aussehen, gutefrage.net, Logo)

Enhypen203
Beitragsersteller

Ohaaaaa, voll nice und kreativ

Das hier finde ich sehr schön

Bild zum Beitrag

Das hier ist auch gut aber nicht so schön wie das erste

Bild zum Beitrag

und das letzte ist mega nice

nur das da nicht GUTEFRAGE sondern "GUTTEFARGE" 😂😂😂😂😂😂😂😂

Bild zum Beitrag

 - (Aussehen, gutefrage.net, Logo)  - (Aussehen, gutefrage.net, Logo)  - (Aussehen, gutefrage.net, Logo)

Ich würde da zwei Fragezeichen miteinander kombinieren

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Wenn ich es wirklich dürfte, würde ich das aktuelle Logo einfach Affen reinsetzen 🐒😂

LG

GivenTaken  03.07.2024, 20:08

Du bist ein richtiger Fan von Affen, anscheinend. 😂👍

Thesecretguy  03.07.2024, 20:09
@GivenTaken

Ja, klar 😂

Auf meinem PB ist ein Affe, mein Profil ist voll mit Affen und meine Website hat auch was mit Affen zu tun 😂

Thesecretguy  03.07.2024, 20:15
@GivenTaken

Aber es gibt tatsächlich ein Tier das ich mehr mag als Affen 😂

Aber Affen passen irgendwie zu meinem Charakter (meist witzig und random aber wenn sie wollen auch einfühlsam und ruhig) also hab ich mein Profil auf Affen ausgelegt

weitgehend gleich, wahrscheinlich mit mehr Farbe

Enhypen203
Beitragsersteller

Okay:)

Enhypen203
Beitragsersteller

Okay:)