Was würde passieren, wenn Sehnen elastisch wären?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hm ich denke mal wir könnten uns nicht bewegen (rum laufen rennen etc.) weil z.b die achillessene im bein uns aurächt hält . aber kann mich auch täuschen.

schreib mal iwas hin was glaubwürdig klingt, wenns falsh ist reissen sie dir bestimmt nicht den kopf ab ;D

Sehnen sind elastisch, ansonsten würden sie bei der geringsten Belastung springen (reissen)!

Wenn sie noch elastischer wären, dann könntest Du Dich kaum bewegen, ähnlich einer Unterhose mit ausgeleiertem Schlübber-Gummi. Solch ein Prum-Beutel rutscht Dir auch vom Gluteus maximus! ;o)

CrazyDaisy  15.01.2013, 12:14

Na, wer kann hier denn die schweren Wörters?! ;-) Gluteus maximus fürn schlichten Bobbes ist aber fein ausgedrückt! Wobei ich zum Beispiel im Falle einer Kate Moss eher von einem Gluteus minimus sprechen wöllte...

Bevarian  15.01.2013, 17:11
@CrazyDaisy

Kate Moss

Is' das die, bei deren Durchleuchtung einfach Teelichte daintergestellt werden?

CrazyDaisy  16.01.2013, 17:21
@Bevarian

;-)))) Ja, das ist die, die, wenn sie an den Teich im Hyde Park geht, von den Enten gefüttert wird.