Was würde passieren, wenn man seinen eigenen männlichen Hund einen ⤵️holt?

4 Antworten

Also ich denke, das läßt sich der Rüde nicht gefallen. Einfach weil er es nicht gewohnt ist. So wie Krallen schneiden. Man müßte ihn daran gewöhnen. Blos wozu? Schau dir mal den Deckakt bei Youtube an. Der Rüde erlebt so eine Anschwellung, daß er minutenlang nicht mehr aus der Hündin kommt. Diese bleibt eventuell stehen. Oft läuft sie auch weiter und schleppt den Rüden dabei mit. Was für den Rüden sehr schmerzhaft ist. Deshalb wird die Hündin vom Züchter auch fest gehalten. Bis sich der Rüde lösen kann. Dabei vergehen schon mal 20 Minuten.

anonym19376
Beitragsersteller

Danke. Endlich Mal eine hilfreiche Antwort. Ich wollte es nur wissen, mehr nicht. Die Frage heißt nicht, dass ich es ausführe 😂

BenniXYZ  31.10.2022, 21:44
@anonym19376

Ja, habe ich mir schon gedacht. Wer Sex mit seinem Hund haben möchte, der hat eine Hündin.

Ich finde diese Frage reichlich befremdlich und schräg.

Und nein - ein Rüde steht ganz und gar nicht auf menschliche Stimulation und wird auch nicht erregt, sofern keine Hündin in der Standhitze zur Verfügung steht. Auf die Idee kommt kein normaler Mensch 🙄Du hast in Biologie echt nicht aufgepasst.

BenniXYZ  31.10.2022, 21:20

Nö, ich sehe da nur die reine, naive Neugier.

anonym19376
Beitragsersteller
@BenniXYZ

Isso. Ich liebe Tiere, aber hab kein einziges. Mich hat es nur interessiert, mehr nicht. Sowas würde ich niemals machen. Also manche Leute hier die glauben mich beschuldigen zu müssen.....😡

Ich denke er lässt es sich gefallen, und fängt an zu rammeln,bis er anschließend kommt.

anonym19376
Beitragsersteller

😂😂

Tiere machen das eigentlich nur um Nachwuchs zu zeugen , nicht weil sie dabei einen Orgasmus bekommen

anonym19376
Beitragsersteller

Oh ok