cheagle welpen in der schweiz?

so sieht der cheagle aus - (Hund, Schweiz, Welpen)

3 Antworten

Prima, wenn Du niemanden findest.

Eine echte Jagdhundrasse hat nichts im Chihuahuakörper verloren.

Mischlinge aller Art findest Du in Tierheimen und beim privaten Tierschutz.

Dort bekommt aber zum Glück niemand einen Hund, der sich einen Hund nach Niedlichkeit aussucht.

1) Wenn du an an diesem Hund so interessiert bist, und nicht nur nach dem Äußeren gehst, solltest du wissen, dass die eine Rasse in dem Mischling "Chihuahua" geschrieben wird - und nicht "Chichiwawa".

2) Du wirst keinen (seriösen) Züchter finden, da das ein Mischling ist. Solltest du einen "Züchter" finden, ist das nur einer der planlos vermehrt - und dieser ist nicht zu unterstützen!

3) Ich würde dir ja vorschlagen mal ins Tierheim zu gehen, aber ich habe doch den großen Verdacht das du einen Hund nur nach dem "Süßheitsgrad" aussuchst.
Daher mein Rat: Bitte nimm Abstand von der Idee "Hundehaltung".

HARUMIN  01.05.2016, 09:26

Mittlerweile 2x downvote - vielleicht bin ich einfach zu gemein. ;o)

wotan0000  01.05.2016, 07:43

Deine Antwort war wieder Feiglingtauglich. 1x downvote warum auch immer.