ekeln sich Hunde eigentlich vor irgendetwas?

13 Antworten

Mein erster Hund hat sich vor Krabben geekelt. Er mochte nur die Knoblauchsoße drumherum.

Meine Hündin ekelte sich vor den meisten Innereien. Ausserdem hat sie zwar gern Fisch gefressen, Fischköpfe mit Augen drin fand sie gruselig und hat sie nur zerkleinert gefressen. Sie hätte nie ein Tier gefressen, dass noch als Tier erkennbar war, obwohl sie gebarft wurde. Unsere andere Hündin ist da leider ganz anders, die frisst auch Aas. Ansonsten war sie ein gieriger Fresser und hat so ziemlich alles an Obst und Gemüse gefressen (sogar Zitrusfrüchte).

Mein Hund ekelt sich nicht, hat schon eine Raupe gefressen und macht auch vor Katzenkot nicht halt, mir dreht sich da der Magen. Pilze und Salatblatt mag sie nicht, aber das hat nichts mit ekeln tun.

Denke schon, mein Hund ist auch nicht alles- nur Leberwurst und Käse :D

Meine Katze hingegen isst wirklich ALLES...

Ich denke da ist jedes Tier anders, es kommt wahrscheinlich auch drauf an, ob das Tier verfressen ist... ;D

hmm, wenn man so ein Allesverwerter hat wird auch alles verwertet, Eckel habe ich da bisher noch nie gesehen ;) Alles was ins Maul reinpasst kann rein theoretisch auch aufgefuttert werden, kenne sogar Hunde die schrecken nichtmals vor Steinen zurück...

Ich habe zb ein Mäkelfutterer, meine kleine Hündin, die hat schon seitdem wir sie haben Sachen einfach verweigert. Futtersuche bis man dann mal was hatte, was sie auch immer frisst hat fast 1 Jahr gedauert. Waren in den ersten Jahr so jeden Monat beim Tierarzt, weil ich dachte sie sei krank oder hat was an den Zähnen etc... aber nix gefunden. Hatte ja vorher ein Labbi, da ging alles rein lach, daher kannte ich sowas gar nicht :D Aber bei unserer kleinen sieht man auch wirklich den Eckel, wenn man was verkehrtes ihr anbietet, sie rümpft dann die Nase, niest sogar auf das Futter und geht angewidert wirklich weg....hält man es ihr dann immer noch hin, also verfolgt sie damit geht sie auch stiften. Futter was sie nicht so doll fand wurde auch immer unter den Teppich verbuddelt... zum Teil sieht das sogar so aus. als wenn die unseren Rüden als Vorkoster schickt, weil sie zb bei Leckerchen das erstemal nix annimmt bis Google ein paar Brocken davon hatte, dann geht sie auch dran. Das macht sie bei allen neuen Sachen so :/ die is da echt wählerischer als meine Katzen :( :/

naja, ekeln ist der falsche ausdruck :D Tiere kennen keinen ekel, nur mögen und nicht-mögen :) meine pflegehündin mag keine Zitrusfrüchte wie kaum Hunde, meine eigene Hündin aber frisst auch Zitronen und orangen :D Sonst frisst sie eig auch alles ^^