Was würde passieren wenn man nur einen Arm trainieren würde?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

dan bekommst du einen tennisarm. guck dir die sportler an. deren spielarm ist viel stärker

Das was du trainierst, wird auch beansprucht. Was du nicht trainierst, da wächst auch nichts. Wenn du nur den linken Arm trainierst, geht das halt noch leicht in die umliegenden Muskelgruppen (Schulter etc.). Sieht halt mies aus mit nur einem trainierten Arm.

ja.wie sollen sich muskeln entwickeln wenn man sie nicht trainiert?Lg

also auf jeden fall würde der Arm den du trainierts STÄRKER werden , d.h. du hast mehr Kraft auf dem Arm .

Komisch, denn wenn ich mir auf die linke Backe haue, wird die rechte auch rot?

Nur das, was betroffen ist (was trainiert wird), kann sich auch verändern. Das geht auch beim Bizeps. Also immer schön beide Arme trainieren ;-)