Wie oft Arme trainieren?

5 Antworten

1x die Woche aber kein 0815- Training

Mit dem Bodybuilding ist es so, dass man das nicht mal eben 1 bis 2 Jahre nebenbei macht und dann wie Arnold aussieht. Außer die Gesundheit ist einem egal.

Wenn man in diesem Sport etwas erreichen will, dann muss man dafür leben. Vor allem muss man sehr sehr viel lesen. Leider haben viele Trainer keine Ahnung und die 5 Milliarden Fitness-Youtuber auch nicht.

1998 war es einfache einen fähigen Trainingspartner und gute Bücher zu finden.

Ihr heute, habe es echt schwerer die richtigen Informationen zu filtern.

Ich kann diesen Typen empfehlen

https://www.youtube.com/channel/UC58bFRgjZpnEhkCvNvoglAg

Und glaube nicht den Mist, der in der Flex o.a. steht.

Also so wie du trainierst ist das sehr gut . Die Arme sollten oft trainiert werden um knochenabbauung zu vermeiden.viel Spaß beim trainieren ;)

MFG

Saniemater

du solltes ca. jeden zweiten tag fast an deine grenzen gehen beim trainieren und auch viele verschiedene übungen mache hat bei meinem kumpel auch geklappt

Hallo! Wichtig ist immer ein komplexes Training. Und nicht, wie viele Kraftsportler, die Beine vergessen, sonst siehst Du später aus wie Spongebob, Karton auf Stelzen. Der Oberschenkel hat große Muskeln, die sind für den ganzen Körper wichtig – Kniebeugen trainieren effektiv und komplex. Darunter auch den Musculus glutaeus maximus. Er ist der dem Volumen nach größte Muskel des Menschen und zieht sich über das Gesäß bis in den Rücken. Ausgerechnet die wichtigste Übung trainiert halt keiner gerne, ist eben mühsam.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

6 Sätze die Wochen reichen vollkommen aus ..