Was würde passieren, wenn jemand in einem Reataurant Essen bestellt, es bezahlt und...?

3 Antworten

Er bezahlt die Reinigung und den Nutzungsausfall. Eine Strafanzeige wegen Sachbeschädigung würde sicher wegen Geringfügigkeit eingestellt, zumal man die Schuldfähigkeit mit eingeschränkt beurteilen müsste.

Skibomor  29.08.2024, 20:14

Inwiefern Nutzungsausfall?

Still  30.08.2024, 07:34
@Skibomor

Der Tisch kann nicht neu besetzt werden und während der Reinigungsarbeiten ist der Betrieb ebenfalls nicht möglich. Auch das Personal wird gebunden.

Hausverbot. Mehr nicht. Das hab ich mal bei McDonald's mitbekommen. Das Küchenpersonal kam mit gewissen Küchenutensilien angerannt, wie Pfannenwender und Zange. War schon lustig!

Autofan12345
Beitragsersteller
War schon lustig!

Naja also mir tut es schon leid wegen dem Essen.

Autofan12345
Beitragsersteller
@Stellaistmusik

Dass das Küchenpersonal dahergerannt ist vielleicht schon. Das mit dem Essen aber nicht so.

Aber am schlimmsten wäre es, wenn es in einem guten Restaurant mit gutem Essen passiert wäre.

Autofan12345
Beitragsersteller
@Autofan12345

Dann hätte ich die Person, die das gemacht hätte, gerne treten wollen.

Wegen Respektlosigkeit nicht aber wegen Sachbeschädigung.

Autofan12345
Beitragsersteller

Ich habe auch an "Erregung des öffentlichen Ärgernisses" gedacht.

Autofan12345
Beitragsersteller
@Still

"Erregung des öffentlichen Ärgernisses" muss nicht was mit sexuellen Handlungen zu tun haben.