Was würde passieren, wenn jemand einen Laserstrahl auf das Weiße Haus richten würde?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann kriegst du welche zurück allerdings sind es dann Laserstrahlen von Scharfschützen

Du kannst dich auf einen Urlaub im Südosten von Kuba freuen

TopGwieAndrew  12.10.2022, 17:54

Sehr demokratisch, oder ? Top Vorbilder unsere geliebten Amis

Legion73  12.10.2022, 17:55
@TopGwieAndrew

Ne Amerika ist ein richtiger Kackstaat aber leider sind die meisten anderen Staaten noch viel Schlimmer.

Du würdest das nicht sehr lange machen können.

Die Amis gelten als sehr humorlos, was solche "Späße" angeht. Die können argumentieren, dass sie es für eine Visierung gehalten und deshalb auf dich geschossen haben.

Ganz ganz blöde Idee. Die sind da echt absolut Spaßbefreit was das Weiße Haus usw. betrifft. Wenn sie dich ausmachen - und ich bin mir sicher das sie es ohne Probleme können - hast du ruckzuck die Polizei und den Secret Service am Hals. Je nachdem wo du du dich befindest auch vielleicht noch die Capitol Police.

Wenn sie dich gestellt haben und du bis dahin noch unter den Lebenden weilst zücken die spätestens dann ihre Knarren und zwingen dich zu Boden. In der Folge klicken die Handfessel und du wirst abgeführt und Verhört. Zu guter letzt käme dann später evtl. noch das FBI dazu weil ein "Angriff" auf das Weiße Haus ein Bundesverbrechen ist bzw. war. Da die garantiert zunächst von einem Terror Akt ausgehen, wird es nicht so einfach sein aus der Nummer wieder heraus zu kommen.