Was würde passieren wenn ein 13-jähriger Proteine nehmen würde?

5 Antworten

In gewissen Maßen ist es vollkommen ungefährlich! Proteine sind schließlich Eiweiße, Eiweiße benötigt der Körper für diewerse Funktionen und für die Muskeln. Man sollte es jedoch nicht übertreiben, bis zu einem gewissen Maß ist es noch unbedenklich.

LG

Bloß keine Präparate! Sonst Fisch, Hühnchen, Naturreis, Vollkornbrot, Tofu, Hafer & Co. Bei mir hats mal unfreiwillig geklappt^^

ehm? eiweiße gibts überall in jedem nahrungsmittel... die sind net schädlich.

Kann man mit eine Süßigkeit vergleichen.

Ist also nicht gefährlich. Nur zu viel davon kann dick machen.