Was würde passieren wenn Björn Höcke in Deutschland die Macht ergreift und das alleinige Sagen hätte?

4 Antworten

Es wäre jedenfalls nicht gut.
Daher muss man das schon vorher rechtzeitig verhindern.
Am besten natürlich durch eine Politik, die auch AfD-Wähler überzeugt (das ist aber sehr schwer, ohne in der Mitte wieder Leute zu verlieren). Parallel dazu muss man aber auch die AfD-Wähler von den Gefahren überzeugen, die auch für sie damit verbunden wären (und auch die wirtschaftlichen Gefahren aufzeigen).

Gerade die Menschen, die sich aktuell Sorgen machen um zu hohe Preise, würden durch die miserable EU-Politik der AfD weiteren Schaden nehmen.

Nicht viel. Ohne Zustimmung von Bundesrat und Bundestag kann hier niemand machen, was er will.

Das wird nicht passieren. Niemand hat in Deutschland das alleinige Sagen.

Von Experte OlliBjoern bestätigt

Mit faschistischen Idealen sind wir einmal auf die Schnauze gefallen. So etwas brauchen wir nicht noch einmal.