Was würde passieren?

4 Antworten

Was würde passieren, wenn ich in die Vergangenheit reise, mit meinem früheren Selbst rede, sodas meine Ex Freundin nicht schluss machen würde?

Es würde alles so eintreten, wie es eingetreten ist.

Wenn du in der Zukunft in deine Vergangenheit gereist wärst, würdest du dich an das Gespräch erinnern.

Da du aber damals nicht mit deinem älteren Ich gesprochen hast, wirst du diese Zeitreise in Zukunft nicht machen.

Und hättest du in Zukunft eine solche Zeitreise gemacht, hätte sie ja genau zu dem geführt, was heute ist.

Sleeperbuild19
Beitragsersteller

Auch wenn ich mir gesagt hätte, wieso meine Ex Schluss macht? ^^

Sturmtaucher2  02.05.2024, 16:04
@Sleeperbuild19

Hättest du das getan, dann wärst du ja heute noch mit ihr zusammen.

Also entweder wirst du diese Zeitreise nicht unternehmen - oder du unternimmst sie und sie hat nicht den gewünschten Effekt auf das hier und jetzt.

Oder du änderst deine Meinung künftig und unternimmst diese Zeitreise, eben damit ihr euch trennt. Vielleicht hast du ja selbst dafür gesorgt, dass sie heute deine Ex ist ;)

Sleeperbuild19
Beitragsersteller
@Sturmtaucher2

Ja schon ^^

Ergibt Sinn ja. Ich bin schonmal zeitgereist. Mit Magick. Irgendwie ist es ein Wunsch von mir, die Trennung wirklich zu verhindern ^^

Das wäre auch spannend, natürlich haha. Ja habe selbst dafür gesorgt. Und will das irgendwie verhindern :)

Nichts würde passieren. Du bist nicht Jahwe. Nur er ist ausserhalb der Zeit.

Aber du, als seine Schöpfung bist dazu unfähig.

Es gibt die Prophetie, dass sehr bald auch etliche Menschen, versuchen werden Zeitlinien zu ändern. Aber sie scheitern.

Das was wahr ist, ist folgendes. Du und diese Menschen stehen im Kontakt mit dämonen. Alle diese Götter gehören dazu. Deshalb kannst du, und andere manchmal angeblich heilen, oder medial arbeiten.

Aber Zeitreisen, oder auch Erinnerungen an frühere Leben, sind tatsächlich Täuschungen, hevor gerufen, durch Dämonen. Sie können Bilder, wie auch Filme in deinen Verstand hineingeben. Viele deiner eigenen Gedanken, kommen VON ihnen.

Also, hör auf Dämonen zu dienen und dafür eine hohe Rechnung zu bezahlen. Zb Irrwahn ist oft der Lohn, aber auch Krankheit, früher Tod...

Wähle Yeshua.

Wenn er will kann er dir Dinge zeigen, die kein einziger Hochrang Guru/Hexer/Yogi kennt.

Entweder oder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sleeperbuild19
Beitragsersteller

Ich bin Okkultist. Ich konnte mal Magick. Gewiss habe ich es geschafft, zeitzureisen. Habe ganz viel mit Magie gekonnt.

Und nein ich stehe nicht in Kontakt mit Dämonen. Ich glaube an die Metaphysik. Ich verwende keine schwarze Magie und schütze mich selbst vor negativen Einflüssen.

Ich glaube auch nicht an Theismus. Ich glaube nicht an den christlichen Gott. Ich glaube an die "source" / "the creator"

Ich bezahle gar kein Preis für irgendetwas. Du hast echt gar keinen Plan, was du da von dir gibst.

Breakthechain  02.05.2024, 15:13
@Sleeperbuild19

es wird dich Lucifer nicht fragen, ob du etwas bezahlst. Er wird dich zwingen und er verlangt unverschämt hohen Preis.

Es gibt nur Glauben, oder Religion. Du glaubst an deine Religion New Age.

Religion kommt direkt von Dämonen.

Glaube von Yeshua direkt. Es gibt keinen christlichen Gott. Vielleicht in der Landeskirche oder bei den Namenschristen. Aber nicht bei Remnant warriors.

Deine ganzen Prsktiken kommen aus der Hölle, aus dem zweiten Himmel. Alles dämonisch, satanisch. Egal welche Meinung du hast.

Du arbeitest mit gefallenen Engeln, Fake Gods, Dämonen. Ich könnte es dir beweisen, wenn wir uns treffen.

Bete das deine geistigen Augen geöffnet werden. Du die Wahrheit erkennst.

Und entscheide dich nicht mehr, mit den finsteren Mächten hereinzufallen.

Ich selbst, zahlte eines Tages einen viel zu hohen Preis, weil ich genauso blind war, wie du.

Deine Freiheit. Deine Wahl. Entweder Jahwe oder lucifer.

Sleeperbuild19
Beitragsersteller
@Breakthechain

Versuch mich bitte nicht mit deinem Müll zu bekehren. Ich glaube nicht an Satan! Punkt. Du hast echt keine Ahnung was du sagst. Ich glaube an die höhere Metaphysik. Und nicht an die New Age Spirituality!!!!

Du bist in einer Sekte also! Du Zeuge Jehovas! Wirklich traurig.

Digga, ich antworte nicht auf den Rest. Du hast doch wirklich ein psychisches Problem oder so.

Science Fiction sind Fantasien, nicht die Realität. Da dies nicht umsetzbar ist, kann man es nicht seriös beantworten.

Sleeperbuild19
Beitragsersteller

Stephen Hawking und Einstein sagten ja, dass Zeitreisen praktisch möglich ist 🤦‍♂️

Frage1997407  02.05.2024, 15:03
@Sleeperbuild19

Nope, nicjt so wie du es dir vorstellst.

Die zeit ist dehnbar und brauchbar, aber sie lässt sich nicht zurückdrehen.

Dein arrogantes 🤦‍♂️ kannst du dir sparen.

Oder auf was von Einstein und Hawking beziehst du dich?

Breakthechain  02.05.2024, 15:18
@Sleeperbuild19

welch Zufall. Ja. Einstein war in einer satanischen Bruderschaft und ich bin sehr sicher, der Rollstuhlfahrer war sehr bewandt, schwarze Magie. Keiner von beiden kannte Licht. Wenn Yeshua, den Schleier von deinen Augen nimmt, wirst du sehen, wie schmutzig und boshaft die meisten, der sogenannten angeblichen Genies, und Stars sind.

Natürlich kann lucifer wunder. Aber was hilft es, ihm zu gehören? Er ist ein Mörder, Dieb, Lügner. Und leider auch looser.

Sleeperbuild19
Beitragsersteller
@Breakthechain

Ich weiss echt nicht, ob du wirklich eine psychische Krankheit hast oder nicht. Nicht böse gemeint.

Einstein hatte einen Glauben, namens "die kosmische Religion". Google mal.

Und Stephen Hawking war Atheist. Ausserdem ist es sehr abwertend, wenn du "der Rollstuhlfahrer" sagst... Bist du Zeuge Jehovas?

Ausserdem, weiss ich, dass viele Stars satanistisch sind.. 🤦‍♂️

Ich glaube trotzdem nicht an Satan.

Als ich Christ war, wollte ich auch so ein "guter" Christ, wie du sein. Gesund ist das nicht wirklich.

Nichts, sowas ist nicht möglich, du konntest immer noch nicht sagen, woher du weisst, dass es nicht ein luzider Traum war. Hast du Angst von der Frage oder weshalb gehst du ihr aus dem weg?

Breakthechain  02.05.2024, 15:22

ich vermute, durch Dämonen verursachte Hallus. Die haben seinen Kopf angefasst und zapp, geschah alles in seinem Verstand. Davon gibt es mittlerweile sogar ein echtes Video.

Ein bekannter Youtuber, betet ein falsches Gebet, um die Dämonen aus seiner Wohnung zu verbannen. Da es ein katholusches Gebet war, ist machtlos und lockte erst die Dämonen an. Der eine fasste ihn paar mal an den Kopf und der Typ hatte plötzlich Probleme weiter zu beten.