Was würde mit eine Person passieren wenn die 1 Liter Espresso innerhalb von 10 Minuten trinken würde?

7 Antworten

Auf jedenfall würde die Person Mahenprobleme bekommen. Das kann von Krämpfe gehen bis zu Durchfall... Herzrasen und Anfälle sind da auch nixht ausgeschlossen. Am ende kommt es auf die Person an.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung in der Anästhesie

Da ich schon von einer Tasse starkem Espresso (25 ml) Bauchschmerzen, Übelkeit und nervöse Zustände bekomme, könnte ich mir vorstellen, dass es bei einem Liter (1000 ml) gefährlich und sehr unangenehm werden könnte.

Schweißausbrüche, Übelkeit, eventuell Kopfschmerzen und schließlich Koffeinschock.

LouPing  14.11.2019, 18:39

Also Nervosität, Herzrasen, zittern- mehr passiert bei sonst gesunden Leuten nicht.

Es würde ihm nicht gut gehen.

Wenn er das Zeug nicht sofort wieder durch den Eingang loswird, ist er wach. Sehr Wach. Danach wird er wahrscheinlich die Schüssel sprengen. Sehr unangenehm.