Was würde ich sehen, wenn ich die Welt für einen Tag aus deinen Augen sehen könnte?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin!

Bei mir würdest du jetzt gleich erstmal Schule sehen 😜. Das ist so ganz typisch. Aber danach beginnt ja erst der Tag wirklich 😂

Wahrscheinlich siehst du dann irgendwas mit Handball. Also entweder, wie ich zuschaue, coache oder sich selber das Spiel als Schiedsrichter Leute. Zudem wirst du was mit Musik zu sehen bekommen (Gitarre). Zu guter letzt informiere ich mich momentan sehr über Jobs und Studiengänge. Das nimmt sich einem beträchtlichen Teil des Tages ein

Das habe ich mir so oft vorgestellt. Ist besser, wenn das niemand sieht.

Ich würde morgens ganz normal zur Schule gehen. Im Bus immer einen schnellen Blick, auf einen aus meiner Klasse, dem ich immer im Vierer mit meiner Freundin gegenübersitze. das sieht dann so aus, als ob ich ihn liebe, aber eigentlich gehe ich nur sicher, dass er uns nicht anstarrt.

Dann im Unterricht würdest du nicht den Lehrer sehen, sondern mein Heft, dass eher einem Comic, als einem Schulheft gleicht. Und in der Pause, sich prügelnde Jungs (sehr unterhaltsam).

Wenn ich zu Hause bin, dann meine Schwester, die sehnsüchtig auf mich gewartet hat.

LG Liv

In einem Wort: Arbeit

Sie beginnt in der Früh, wenn ich meinen pflegebedürftigen Bruder aus dem Bett ins Bad bringe und ihn dort versoge, danach Frühstück für ihn mache, die Katzen versorge und mich selbst für die Arbeit fertig mache.

Nach der Arbeit würdest du sehen, wie ich zum einzigen Highlight des Tages fahre: meinem Pferd.

Auch hier erwartet dich Arbeit und noch mehr Arbeit, da das kein fertig ausgebildetes Reitpferd ist, sondern ein Jungtier, das gerade noch lernt, was es späte rmal zu tun hat.

Abends siehst du wieder: Arbeit

Mit meinem Bruder zusammen verbringe ich den Abend und ihn dann später ins Bett. Aufräumen, für morgen alles herrichten, schlafen.

Klingt jetzt trauriger als es ist, ich bin froh, dass mein Bruder noch lebt und meine Hilfe annimmt, ihn in ein Heim zu schicken würde ich nicht übers Herz bringen.

Mein Haus langweilige Schule schöne Mittage (ab und zu) und eine sehr sehr tolle Nachbarschaft.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich informiere mich viel durch Bücher und das Internet.

Das, dass Leben zu kurz ist

7veren⁷