Wo ist dein Lieblingsplatz auf der ganzen Welt?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Sitzgruppe unterm Mangobaum in unserem Garten.

Shishabar in Belgrad so am geniessen:

mit meinen Bro's und Sister's in einem Kreis dasitzen -

Alle machen ihre Autoschlüssel und Handys aufn Tisch -

Zigarette in den Mundwinkel -

Strohhalm mit RedBull in den anderen Mundwinkel und Lachflashes schieben -

Bar Besitzer die Spotify-Playlist schicken und Musik geniessen und mitsingen -

Vom Freund den Rücken kraulen lassen (Und einfach tiefenentspannt relaxen dabei)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallöchen,

es gibt viele tolle Orte, meistens im Urlaub die ich vermisse und liebe, aber für mich ist und bleibt mein Lieblingsort Zuhause in meinem Bett, dort wo man sich hinkuscheln und geborgen fühlen kann.

Bye Bye Butterfly :)

Humboldt Bibliothek in Berlin ganz klar 👍

Auf dem Balkon im Embat auf Mallorca. Traumhaft schöne Aussicht. Mein Lieblingshotel auf der Insel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung