Was wünscht man einem Pastor zum Abschied?

1 Antwort

Nur etwas schreiben, wenn es für Dich auch wirklich stimmt. Dich nicht zwingen lassen.

Wenn, dann ehrlich schreiben.

Wenn, dann keine Kritik. Sonst eher nichts schreiben.

Hattest Du gute Erfahrungen mit ihm gemacht, dann in deinen Worten genau das schreiben. Ebenso was Du ihm wünschst, wenn er jetzt nicht mehr arbeitet.

Das kann gute Gesundheit sein, viel Zeit für seine Hobbys, schöne Begegnungen mit Mitmenschen....

Wenn Du religiös bist, ihm Gottes Segen für den weiteren Lebensweg wünschen.