Was wolltet ihr euren Lehrern schon immer mal sagen?

6 Antworten

Warum tragen sie immer so schlecht sitzende Kleidung und haben immer die Kravatte mit dem Eifleck um?

Warum starren sie bei bestimmten Mädchen immer auf den Busen und den Po? Wieso kommen immer nur diese an die Tafel und kassieren die 2en?

Warum haben sie noch nie was gegen ihren Mundgeruch unternommen?

Warum kommen sie immer unvorbereitet in den Unterricht und geben uns die gleichen Aufgaben die sie schon unseren älteren Geschwistern vorgelegt haben? Mit dem Buch dazu arbeitet die Schule schon seit 3 Jahren nicht mehr. Das wurde abgeschafft.

Sie sind schon ziemlich inkompetent und benoten sehr subjektiv, ist Ihnen das schon aufgefallen?

Krautner  29.12.2015, 11:16

Was ich schon gesagt habe zu meinen Lehrern waren sachen wie "Ich hab dich auch Lieb" im Sinne von "Du kannst mich mal" aber ersteres hört sich natürlich nicht so böse an *g* Iwie hat er es aber missverstanden und darauf geantwortet "Davon merk ich aber nichts" Weil wir uns in einem Thema uneinig waren und ich halt damit aus drücken wollte "Ja, mir nu au egal", war aber ziemlich lustig.

Kommt ja drauf an, bei mir war das der Klassenlehrer und ich war mit dem auch schon Bier trinken, Grillen etc. da ist das Verhältnis etwas anders wie bei anderen Lehrern ;)

"Sie haben recht"

Muss ich mir auch tit*en wachsen lassen um die selben guten Noten zu kriegen wie die Mädchen die nichts machen?

Meine Mathematik Lehrerin hat immer Übelriechenden Mundgeruch. Von daher -> "wie wäre es mal mit Zähne putzen" 😅