Jungs, wolltet ihr schonmal Gay-Sex?

Das Ergebnis basiert auf 64 Abstimmungen

Ja 72%
Nein 13%
ihhh...nein ! 9%
würde mal ausprobieren 6%

8 Antworten

Ja

Ja ich wollte schon oft. Macht mir auch immer wieder spaß. Am besten aber Analverkehr mit Mädchen als wie ein Junge

Schrammi44  30.06.2024, 06:10

Analverkehr macht auch richtig Spaß

ThomasPR84  13.06.2024, 22:21

Also favorisiere ganz klar Trans Frauen beim Anal Verkehr. Viel lieber als mit Madchen und als mit Jungs sowieso .

leider interpretierte Die Damen Welt meinen Arsch Geilen Schniedel

Als Schwul.

auch bevor eine Frau, mit der ich in den letzten Jahren intim war, ihren Eindruck jemanden erzahlt..

da würde ich lieber eine Beziehung zu einer Trans Frau eingehen, und meine Arsch verliebtheit ganz offen in meinem Umfeld kommuniezieren.

was in meinen Augen immer noch das wesentlich geringere Übel darstellt. 🖖

Jeff765  21.05.2024, 17:39

Hatte öfter mit meinem Bruder früher

Schrammi44  30.06.2024, 14:57
@Schrammi44

Ich meinte wie der sex mit deinem Bruder war und wie es passiert ist das ihr sex hatte 😊 😊

Ja

Ja, habe es schon sehr oft gemacht und fand es saugeil

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe es halt zu sehr
Ja

Ja, sehr gerne aber nur oral ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

wollte nicht nur sondern hatte auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin keine 20 mehr

GeorgO5  27.06.2024, 15:58

Klar,irgendwann hat man das Kopfkino satt.

Ja

Aber ich bin auch bi 😅

Schrammi44  30.06.2024, 10:46

Ist doch nicht man ist wie man ist