Wolltet ihr schonmal jemanden töten?

10 Antworten

Ja, ich denke da an viele Machthaber der Geschichte und der heutigen Zeit.

Aber natürlich würde ich das nie tun! Der Gedanke, dass das eine Lösung wäre; war da

Olivia16391
Beitragsersteller

ok woher wusstest du dass du das nicht machst?

SakiVisions  01.08.2024, 23:47
@Olivia16391

Weil ich mich kontrollieren kann und das eher aus einer Wut heraus war und kein realistischer Gedanke war.

Ja, definitiv. Ich frage mich oft wie sich es anfühlen würde jemanden auf dem Gewissen zu haben, ob man damit überhaupt klarkommen würde usw.

Töten würde ich allerdings nie, es sei denn es ist mein einziger Weg aus einer Notsituation lebend herauszukommen.

Manchmal hatte ich schonmal ein paar Mordgedanken, allerdings natürlich keine wirklich ernst gemeinten und nur für ein paar sekunden.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin offen für Fragen und gebe gerne meinen Senf dazu :)

Olivia16391
Beitragsersteller

Wie lange schon? Also sind die immer mindestens im Hintergrund oder ist das nur manchmal/selten und danach erstmal weg?

Kekskatze12  01.08.2024, 23:59
@Olivia16391

Wenn ich wirklich wütend auf jemanden bin der einfach ein totales A-loch ist und ich dann das Gefühl habe, dass so jemand nicht verdient zu leben, aber wie gesagt, diese Gedanken sind meistens in ein paar sekunden, höchstens einer Minute wieder weg.

Nein, wollte ich nicht. Sowas würde ich nie tun.

Nein, glücklicherweise nicht.