Sprüche Seelenpferd / Herzenspferd?

1 Antwort

Cause you[oder he/she] will always stay my once-in-a-lifetime horse

You may see a beast, but I see the best friend I ever will have in my life

Weil es mehr als ein Sport ist. Weil du mehr als ein Pferd bist. Weil du alles für mich bist. Weil es eine Leidenschaft ist. Weil du mein Leben bist.

Und damals hätte ich nie gedacht, dass ich mal soviel für ein Pferd empfinden kann...

Mit dir bis ans Ende der Welt...

Früher wusste ich nicht mal, das du existierst, jetzt weiß ich das ich nicht mehr ohne dich leben kann

lg:)

nadee100
Beitragsersteller

Sind alle voll schön 😻 danke :)