Welchen Beruf habt ihr?

Hacker21  24.06.2024, 07:23

Und du?

Rammfire1994
Beitragsersteller

Fleischer Geselle und Koch Geselle

7 Antworten

Angestellt als Sekretärin. Unternehmerin (nicht angestellt).

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wellness, Beauty, Gesundheit

... aktuell bin ich als Flugzeugführer sprich Pilot bei Lufthansa, Lufthansa-Cargo beschäftigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wiki01  17.06.2024, 07:15

Gerade warst du noch bei der Polizei

TheCyberBot  17.06.2024, 07:29
@wiki01

Das ist richtig 👍...Polizist bin ich nur im Außendienst und auf Minijob Basis beschäftigt ☝️

TheCyberBot  17.06.2024, 07:33
@wiki01

Das ist mein aktueller Hauptjob, eine Maßnahme vom Jobcenter auf 1,-€ Basis.

Medizinische Fußpflege ( selbstständig )

Mohnblume611  17.06.2024, 09:47

Oha- du siehst bestimmt einige Füße .... (ich habe mal bei so Knabberfischen gearbeitet, das hat mir gereicht. Zumindest dass, was Leute als sauber & gesund empfinden...)

Erdbeermuesli  17.06.2024, 12:08
@Mohnblume611

Naja. Man gewöhnt sich an alles……es sind halt meistens ältere Menschen, die sich nicht mehr so pflegen können.

Als was seit ihr Beruflich angestellt?

Als nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rammfire1994
Beitragsersteller

Ich bin ausgelernter Koch und Fleischer arbeite aber gerade nur als Fleischer

Metzgermeisterin und Sommelier

Rammfire1994
Beitragsersteller

Oh cool ich.bin Fleischer Geselle und Koch