Wie kann man als hässlicher Junge eine Freundin bekommen?

BananaMatze  04.09.2024, 06:41

Bist du krass fett?

Inkognito-Nutzer   04.09.2024, 12:16

Ne

BananaMatze  04.09.2024, 13:29

Schiefe Augenstellung, schiefes Gesicht? Hasenscharte?

Inkognito-Nutzer   04.09.2024, 13:30

Eigentlich nichts davon, schön bin ich aber trotzdem nicht

3 Antworten

Was oft schon hilft sind ein Paar neu Klamotten oder ein neuer Haarschnitt. Das kann schon viel helfen. Auch deine Ausstrahlung ist wichtig. Findest du dich hässlich sehen dich auch andere so. Hälst du dich für Attraktiv steigert das dein selbst bewusstsein und du wirkst auch auf andere Attraktiver. Da spielt die Psyche mit rein. Geh vor denn Spiegel und sag dir das du attraktiv bist.Das kann wirklich helfen. Auch solche dinge wie dem gegenüber in die Augen schauen oder eine gerade Körberhaltung steigern deine Attraktivität.

Wichtiger als das aussehen ist gepflegt zu sein. Du kannst auch dein Körper in Form bringen indem du Sport machst das steigert deine Attraktivität. Oder du suchst dir jemanden der in deiner Liga ist.

Lu69ca  04.09.2024, 05:29

This das beste ausn möglichkeiten rausholen und aufm eigenen level spielen

Kennst du irgendeine Frau in deiner Umgebung (Tante oder sonst jemand - deine Mutter scheint dafür nichts zu taugen) deren Urteilsvermögen du trauen kannst? Dann sprich Mal mit ihr über dein Aussehen und was du verbessern könntest.