Was wollen Mädchen? Bei Whatsapp wie soll ich sie anschreiben

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also da ich selber ein Mädchen bin kann ich dir da helfen :D Also.. erstmal kommt es auf das Mädchen an. wenn sie nett und schüchtern ist, würde ich sie lieb anschreiben,also mit ":)" und ":3" sowas halt. wenn sie aber so "beliebt" und "cool" ist, würde ich ohne Smileys schreiben, bis sie vllt anfänt welche zu schicken.. also wenn ihr im Gespräch seid, fragst du sie erstmal so "wie geht's dir und was machst du so" da kannst du auch z.b Smileys hinter schreiben. wenn ihr euch allerdings z.b noch nie gesehen habt auch mit Smileys schreiben und einfach ganz normal sein. Verstell dich auf jeden fall nicht, das merkt ein Mädchen und dann bist du gleich unten durch. Sei auf jeden fall nett ! Joa.. mehr fällt mir jetzt auch nicht ein :o wenn du noch was bestimmtes wissen willst, kannst du mich auch anschreiben :)

Hoffe ich konnte dir helfen :) <3

RomanMaster
Beitragsersteller

Also sie ist 14 und naja sie geht auf eine andere Schule um genau zu sein auf eine Mädchen Schule. Und sie hat mich zuerst angeschriebn ich hatte bloß noch nie eine feste Freundin und hoffe das es was wird :). Also sie schreib nur :) ;) :D und ich nutze halt manchmal die Smileys von Whatsapp aber als ich gemerkt habe das sie das nicht macht habe ich das jetzt auch gelassen. Wir schreiben uns jetzt 2 Tage. Wir reden halt über Sachen die ihr oder mir gerade einfallen.

boxergirl889  12.04.2014, 19:59
@RomanMaster

Achsooo.. hm nimm doch nicht die rrichigen sondern einfach :) diese gelben dinger machen aggressiv -.- :D warte wir schreiben pn weiter :D

Eins ist ganz klar. SCHREIB IHR. Für uns Mädchen ist das meistens schon genug, dass er sich überhaupt meldet. Aber schreib da nicht so ein Matchozeug, das nervt nach ner Zeit. Sei freundlich, und ja zeige auch Gefühle, aber übertriebt es nicht. Frag sie nicht immer Wie geht's? oder Was machst du?, nur ab und zu mal. Lass dir was einfallen und antworte nicht mit sovielen Lachsmylies. Wenn du etwas ernst meinst dann mach lieber :-) als immer diese ganzen Lachsmylies, das lässt es unecht wirken.

Ich hoffe du kannst es versehen und ich konnte dir bisschen weiter helfen :)

schreib nett :) und mit smileys, sonst kommst du emotionslos rüber :D also wenn ihr schon länger schreibt, Kusssmileys...

Normal anschreiben: Hey :) (Kusssmiley)

Was denn für ein mädchen ? :) aus deiner klasse/kurs? Aus verein ? Kennst du garnich ? Deine freundin ? ... ? Dann kann ich vlt helfen :)

RomanMaster
Beitragsersteller

Ich hab sie noch nie persönlich gesehen abee sie hat mich zuerst angeschriebn und meine Freunde wollen mich und sie verkuppeln :)

Emmi17  12.04.2014, 19:47

Naja dann versuch es mal do wie du bist einfach so vlt überlegst du dir ein grund warum du sie anschreibst :) aber ansonsten das allbekannte hey tuts auch :D ich denke wenn deine freunde sie kennen kannst du mal fragen wer es denn is und auf ihren Charakter anpassen was du sagst :D LG