Warum schreibt er mich nicht? Bzw. so unregelmäßig?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Problem liegt bei dir!

Du machst dich unattraktiv, weil du ihn immer anschreibst. Wahrscheinlich nervt es ihn so sehr, dass er keine Lust hat dich anzuschreiben. Ist auch kein Wunder, denn er denkt, dass er dich in der Tasche hat. Denn warum sollte er dich anschreiben, wenn du dich doch sowieso immer wieder meldest?

Du gehst mit einer zu großen Erwartungshaltung hinein. Wenn er dir nicht schreiben will, akzeptiere es einfach und gut ist. Du bist für dein eigenes Handeln verantwortlich und er für seins. Mach es bitte nicht komplizierter, als es ist und hör auf, ihn zu schreiben.

Ich weiß, dass du es gut meinst, aber dein Verhalten hat eine sehr kontraproduktive Wirkung auf ihn. Noch ein Tipp: lenk dich ab, mach etwas Spannendes oder Produktives, um nicht zwanghaft darauf warten zu müssen, wann er endlich schreibt.

Dann hat er entweder keine Zeit oder keine Lust sich mit dir zu unterhalten. Hatte mal das gleiche Problem, das beste ist es, die nummer zu löschen, er hat ja deine und so kannst du schauen ob er sich noch einmal meldet ohne selbst in Versuchung zu geraten. Denn Mädchen die einen Jungen immer anschreiben sind echt ein NoGo!

Driggo  21.01.2015, 17:19

WTF! Mädchen, die Jungs anschreiben sind ein NoGo??

Also ich denke, dass Männer viel eher eine Frau wollen, die auch mal die Initiative ergreift und nicht immer darauf wartet, selbst angeschrieben/angesprochen zu werden.

Ja sagen wir mal so. Du hast bei ihm noch nicht das Interesse geweckt. Und dann ist du nur ein Mädchen von anderen. Kommt aber auch auf denn Typ an.

Du bist zu nervig, kannst seine Verpflichtungen nicht akzeptieren, er hat kein Inntresse an dir...?

Warum schnüffelst du ihm hinterher ?