😚 zurückschreiben?

8 Antworten

Ja schreib 😚 zurück ! Wenn ihr kumpels seid dann meint sie den Smiley auch 'kumpelhaft' und wenn es so einer is 😘 dannnnn könnte es sein dass sie auf dich steht wegen dem Herzchen ;) das hat aber manchmal gar nichts zu bedeuten ich schreib mit einem guten Kumpel auch so : Hey ♥︝♥︝♥︝♥︝♥︝😘😘

Ich hoffe ich konnte td helfen 😂✌︝

TopDawg
Beitragsersteller

naja den😘 hat sie glaube nur einmal geschrieben. sonst immer 😚

Nein eig kommt das nich komisch außer sie will was von dir und du nix von ihr danb würd ich vllt keinen zurück Schreiben LG lilaahase14 :)

schreib nicht das selbe, sondern geh auf das thema ein, zudem sie ihn geschrieben hat. Mädchen schrieben immer ungern als letzte, also was eigenes schreiben und die Konversation geht sicherlich von ihrer seite weiter ;)

Ja wenn ein Mädchen dir so welche Smylies schickt, dann kannst du natürlich diese Smylies auch zurück schicken.

Die Smiley werden über den Internet Browser nicht angezeigt.

Daher bitte ich dich, diese entweder als Bild anzuhängen oder zu beschreiben.

TopDawg
Beitragsersteller

den küssenden smiley also son kuss nach rechts ist das auf dem handy