Hab ich auch erst kürzlich durch Frau Wagenknechts Engagement erfahren, ebenso den Bericht der UN zu der Thematik.

https://www.ohchr.org/sites/default/files/documents/countries/ua/2022-09-23/ReportUkraine-1Feb-31Jul2022-en.pdf

https://www.ohchr.org/sites/default/files/documents/countries/ua/2022-12-02/HRMMU_Update_2022-12-02_EN.pdf

Achso ansonsten ist mir von Kindern nichts bekannt. Ich hab bislang aber nur den ersten Bericht angeschaut. Da ist nur von Männern die Rede gewesen. Waren wohl Sexualdelikte unter Soldaten um gefangen genommene Feinde zu erniedrigen.

Insgesamt ist von 43 Delikten die Rede im ersten Bericht. 41 gehen auf Russland, 2 auf die Ukraine.

Die Dunkelziffern sind sicher deutlich höher.

Und mich würde es fast schon wundern wenn keine Kinder unter den Opfern wären...

Krieg ruft immer nur das schlimmste im Menschen hervor...

Weil Männliche Opfer inzwischen jeden egal sind dank der Tollen aussen Politik, gelten nurmehr Mädchen als Kinder, Männliche Kinder die Opfer sind interessiert niemanden, Jungen sind nurmehr Kinder 2. Klasse.

Russland entwickelt sich immer mehr zu einem Schurkenstaat. Wenn man sieht, wie menschenverachtend man sogar mit den eigenen Soldaten umgeht, dann können einen Kriegsverbrechen an der Zivilbevölkerung nicht wundern.

Was wird da verschwiegen? Das ist doch schon seit langem bekannt und wurde schon kurz nach dem Beginn des Krieges in verschiedenen Medien veröffentlicht.

Andesrum: wer das noch nicht wusste, sollte sich vieleicht mal Gedanken machen, welche Medien er nutzt.

Ob gegen Frauen, Männer oder Kinder gerichtet - Ausmaß und Brutalität von sexueller Gewalt durch russische Soldaten sind erschreckend. Laut UN wird diese Form der Gewalt systematisch eingesetzt.

https://www.daserste.de/information/politik-weltgeschehen/weltspiegel/sendung/Ukraine-Vergewaltigung-als-Kriegswaffe-100.html

https://www.spiegel.de/ausland/ukraine-krieg-russische-soldaten-sollen-auch-maenner-und-jungen-vergewaltigt-haben-a-674a632b-0390-40e3-b5b8-9c1f9cb01b4f

Ist das wieder mal unsere tollen angeblichen Neutralen Medien wieder mal das Komplette ignorieren von männlichen Opfern egal ob Erwachsen oder Kind ?

Wieder mal wird von Menschen wie dir grundlos gegen "Die Medien" gehetzt.