Was wird in eurem Leben niemals so sein wie es war?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen

Ich werde nie mehr in diesem Leben meine verstorbenen Herzensmenschen erleben

dürfen .Das ist sehr schmerzlich , weil es so unendlich ist .

Ich denke , das kann jeder Mensch nachvollziehen , der dasselbe schon erlebt hat

LG. Angel

Angel1112  13.06.2024, 08:02

Lieben Dank für das Sternchen 🌟🌹Herzlichst Angel 🍀🌟

SerenSaethu  13.06.2024, 22:10
@Angel1112

Eine wunderbare, herzenswarme Antwort, meine liebe Angel. 🖐😉👍🧡🧡🧡

Meine Kindheit war an sich eine schöne Zeit, und nicht nur für mich wird es nie wieder so sein, wie es damals war, sondern die Entwicklung im Laufe der Zeit hat durch verschiedene Einflüsse dafür gesorgt, dass heutige Kinder in einer ganz anderen Situation sind, als es bei meiner Generation damals war. Dabei meine ich nicht einmal technische Entwicklungen, sondern schon allein das soziale Umfeld.

weil das Leben weitergeht, man älter wird und die Zeit nicht zurückdrehen kann.

Mein Leben an sich, weil meine Frau zum Regenbogen geflogen ist.