Was wird das Kind?

4 Antworten

Bevor ihr überhaupt daran denkt ein Kind zu zeugen solltet ihr dringend miteinander Gespräche führen.

Über eure jeweilige Herkunft, Kultur, Erwartungshaltung durch eure Kultur, kulturelle Traditionen und (ganz wichtig) welche Begriffe korrekt/ in Ordnung sind und welche absolut nicht in Ordnung sind (weil sie als rassistisch empfunden werden könnten vom jeweils Betroffenen und seinen Angehörigen).

Das gehört einfach dazu wenn man schon vorab weiß "Unser Kind wird zwei verschiedene kulturelle Hintergründe haben, wie gehen wir damit um, wie erklären wie es dem Kind, wie wächst es auf).

Euer Kind wäre "mixed race", also eim Mix aus euch beiden. Welche optischen Merkmale bei eurem Nachwuchs letztlich zu sehen sind wird sich dann zeigen. Das weiß man vorab nicht.

Also ein Indianer ist kein Asiate.

Alle Rassen bis auf eine sind ausgestorben.

Es wird also kein Mischling, sondern ein(e) reinrassige(r) Homo Sapiens.

Und welches Geschlecht es hat, wir es euch sagen, wenn es ca 4 Jahre alt ist. [weitere Infos bitte bei nds.vdge.org erfragen.]

Woher ich das weiß?

ich denke das ist Allgemeinbildung.

Kann man nicht vorhersagen welche Gene sich so dominant durchsetzen wahrscheinlich wird es eine "Mischung" bei welcher man beide ansätze erkennen kann.

Meine Oma hätte gesagt "Es gibt ein Mischmasch!". Also von jedem etwas und von allen ein wenig.